Unsere Veranstaltungen

Triff Dich mit Uns

Triff uns bei einer der vielen Termine der Vereine und Institutionen in Leopoldshöhe. Welche Veranstaltungen es in Leopoldshöhe gibt kannst Du im Veranstaltungskalender der Gemeinde Leopoldshöhe gerne nachlesen. Bei vielen dieser Veranstaltungen sind wir zu Gast und jederzeit ansprechbar. Daneben führen wir selber Veranstaltungen für Dich durch, bei denen Du auf jeden Fall mit uns sprechen und diskutieren kannst.

Immer ein offenes Ohr

Du hast keine Zeit uns persönlich vor Ort zu treffen? Das ist kein Problem. Du kannst uns gerne über Facebook, E-Mail oder über Telefon kontaktieren und vereinbaren gerne ein persönliches Treffen.

Feste Termine

Ein fester Termin ist der Weihnachtsmarkt vor dem Rathaus in Leopoldshöhe. Dort findest Du uns mit unserem eigenem Stand. Bei heißem Kakao und dampfendem Kirschglühwein können wir in entspannter Atmosphäre miteinander sprechen. Weitere unreglmäßige Termin sind in Planung, diese kannst Du gerne dieser Übersicht entnehmen. Wir freuen uns auf Dich!