Cafe Orange in Leopoldshöhe

Deine Homepage ist langweilig. Das ist ein Satz den niemand wohl hören will. Ich jedenfalls nicht. Und ehrlich gesagt trifft das schon ins Mark. Du gibst Dir Mühe, investierst Zeit und manchmal auch Geld und keiner kennt Deine Homepage bzw. keiner besucht diese. Und Inhalte? Fehlanzeige! Das Wahlprogramm kennt niemand und niemand weiß wofür Du und Deine Partei stehen. Wir wollten diesen Satz nicht hören und doch wurde er uns vorgehalten. Wir haben lange diskutiert und überlegt was wir besser machen können , damit die Homepage mehr Besucher bekommt und das die Inhalte interessanter werden. Hilfe hatten wir von außerhalb: Leif Neugebohrn gab uns eine jede Menge Impulse wie wir die Informationen auf der Internetseite besser darstellen können.

Aller Anfang ist schwer

Nach den Impulsen von Leif sind wir gestartet und haben im Team die einzelnen Punkte erarbeitet die unsere Seite für Dich an Informationen bereitstellen soll. Kern des Ganzen ist unser Blog, Im Gegensatz zur Vorgängerversion unserer Homepage werden unsere Informationen in Form eines Blog dargestellt. Der Rote Blog war geboren. In diesem Blog werden wir unsere Infos rund um die Leopoldshöher Politik schreiben. Dazu gehören neben den Neuigkeiten aus dem Rathaus und der politischen Arbeit ebenso persönliches und kurioses das und aufgefallen ist. Wir wollen mit diesem Blog nicht nur informieren. Wir wollen Dich unterhalten.

Der rote Blog – entdecke Ihn

Deine Meinung zählt! Lese unseren roten Blog, durchstöbere unsere neue Internetseite und wenn Du der Meinung bist, dass wir es besser machen können – schreib uns einfach eine Mail. Oder Du triffst uns bei einer der vielen Aktionen die wir veranstalteten. Deine konstruktive Kritik nehmen wir gerne an!