Wahlbezirk 11 Bechterdissen III

61 Jahre alt verheiratet, 3 erwachsenen Kinder

Polizeibeamter

 

Als gebürtiger Lipper hat es meine Familie und mich 1997 nach Leopoldshöhe verschlagen. Gleich haben wir uns hier sehr wohl gefühlt. Mein Herz hat schon immer für die SPD geschlagen. Deshalb bin ich 2008 der Partei beigetreten und habe gleichzeitig mein Amt als sachkundiger Bürger im Ausschuss für Straßen, Wege und Plätze aufgenommen. Beruflich habe ich mit diesen Dingen viel zu tun. Ich wollte meine Erfahrungen hier in Leopoldshöhe einbringen. Das ist mir in vielen Bereichen gelungen. Ich bin stolz darauf, dass unsere Gemeinde in der Verkehrsunfallstatistik in NRW einen der besten Plätze belegt.

 

Mein Ort in meinem Wahlbezirk

 

Mein Wahlbezirk, offiziell festgelegt als „Bechterdissen III“ liegt im Zentrum des Südens. Hier sind alle Geschäfte zur Versorgung der Menschen. Hier trifft man sich und hält mal das eine oder andere Pläuschchen.  Dieses Zentrum muss auch weiterhin für die Versorgung da sein und gezielt fehlender Einzelhandel angesiedelt werden Aus allen Teilen des Südens ist hier alles fußläufig oder mit dem Fahrrad erreichbar.

 

 Warum ich Martin Hoffmann unterstütze

Martin ist ein anpackender junger Mann, der schon viel erreicht hat. Er hat eine super Art Andere mitzunehmen. Er ist hier aufgewachsen und liebt Leopoldshöhe. Als Unternehmer hat er sich hier angesiedelt und nicht in einem „Oberzentrum“. Er liebt pragmatische Lösungen und bezieht allen Betroffenen in die Entscheidungen mit ein.

Ich bin mir sicher, dass er ein guter Bürgermeister für Leopoldshöhe ist.