Thomas Jahn - Fraktionsvorsitzender

Thomas Jahn

Wahlbezirk 12- Greste I

49 Jahre, verheiratet

Netzwerkadministrator

Das ehrenamtliche Engagement für unsere Gesellschaft ist, nach meiner Auffassung, der Kit der unsere Gemeinschaft zusammenhält. Seit meinem 17.Lebensjahr bin in ich immer wieder in verschiedenen Ehrenämtern aktiv. Trainer im Kampfsport, Jugendleiter, Übungsleiter, Pressesprecher oder auch Beisitzer in unterschiedlichen Vorständen. Dieses ist mein Selbstverständnis von Bürgerpflicht. Seit 1984 wohnen meine Familie und ich in Leopoldshöhe. Wir fühlen uns hier heimisch und wohl. Mit meinem Engagement möchte ich erreichen, dass es sich hier weiter sich gut leben lässt. Mit ist es wichtig, dass die richtigen Entscheidungen für die Zukunft für Greste, Leopoldshöhe und Lippe getroffen werden. Das war meine Motivation mich aktiv in der Politik zu beteiligen und mit dieser Wahl gleichfalls für den Kreistag zu kandidieren.

Mein Ort in meinem Wahlbezirk

Für meine Familie und mich ist der Weg am Eselsbach eine ruhige und naturnahe Verbindung über die wir den Ortsteil Asemissen zu Fuß gut erreichen können.

Für Schulkinder, Jugendliche und Erwachsene ist dieser Weg eine wichtige, naturnahe Verbindung.

Für die Zukunft kann ich mir vorstellen, dass dieser Weg im Rahmen der Aktion „sicherer Schulweg“ und des integrierten städtebaulichen Entwicklungskonzeptes (ISEK), eine weitere Aufwertung bekommt.

Warum ich Martin Hoffmann unterstütze

Mit Martin Hoffmann haben wir, davon bin ich zutiefst überzeugt, den richtigen Nachfolger für den bisherigen Bürgermeister gefunden. Martin Hoffmann ist hier geboren und aufgewachsen und kennt die Menschen in Leopoldshöhe.

Martin Hoffmann hat als selbstständiger Unternehmer und Professor an der FH Minden bewiesen, dass er Ziele ehrgeizig und strebsam verfolgen und umsetzten kann. Genau das braucht Leopoldshöhe für die Zukunft. Einen Bürgermeister mit einem Plan!