Uwe Albrecht

64 Jahre, 3 Kinder, 6 Enkelkinder

techn. Leiter im Graphischen Gewerbe, seit 01.08.2020 im Ruhestand

Wahlbezirk 10 – Bechterdissen II

 

Mein bisheriges Engagement als Sachkundiger Bürger und später als Ratsmitglied möchte ich gerne fortsetzen und kandidiere daher wiederum für den Rat der Gemeinde Leopoldshöhe. Das bedeutet für mich, dass ich mich für den Erhalt unserer guten Infrastruktur und deren weiteren Ausbau einsetzen möchte und dabei stets großen Wert auf bürgernahe Mitgestaltung und Mitentscheidung legen werde. Dabei ist es mir wichtig, die Abgabenbelastung der Bürger zu begrenzen, aber auch die angespannte Finanzlage der Gemeinde im Auge zu behalten.

 

Mein Ort in meinem Wahlkreis

Mit sieben Jahren bin ich von Bielefeld nach Bechterdissen gezogen und habe somit fast mein ganzes bisheriges Leben hier verbracht. Die Siedlungen wurden in den 50er und 60er Jahren gebaut und ich konnte mitverfolgen, wie sie sich seit dem ständig weiterentwickelt und vergrößert haben und trotzdem viel Platz für die Natur gelassen haben. Somit wurde Bechterdissen mit seinen Wegen, Bächen, Wald und Spielplatz für meine Familie und mich ein lebens- und liebenswerter Ortsteil von Leopoldshöhe. Für diesen naturverbundenen Ortsteil möchte ich mich im Gemeinderat Leopoldshöhe einsetzen.

 

Warum ich Martin Hoffmann unterstütze

Mit Martin Hoffmann haben wir den richtigen Kandidaten für das Bürgermeisteramt:

  • Er ist hier geboren und aufgewachsen, er kennt die Gemeinde und seine Familie ist fest mit Leopoldshöhe verbunden.
  • Als Unternehmer und Professor bringt er viel Erfahrung und Kompetenz für die Aufgaben und Herausforderungen als Bürgermeister mit.
  • Sein Umwelt- und Sozialpolitisches Engagement sind Ausdruck seines Strebens, mit dem er seine klaren Ziele erreichen will.

Das braucht Leopoldshöhe und dabei möchte ich Martin Hoffmann unterstützen!